Montag, 11. Februar 2013

..noch mehr Langeweile..

Was will man machen in der Planungsphase des Hauses???
Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten, aber irgendwann werden die einem auch zu öde. Hab tausende Grundrisse gezeichnet, Möbel im Maßstab skizziert und einlaminiert, alles auf den Skizzen hin und her geschoben usw...

Aber irgendwas fehlte....
....da sprach die Stimme aus dem Hintergrund: "Duuu Schaaatz?!" ;-)
Ich kann mir das nich vorstellen wie das alles aussieht mit den Fenstern und Türen. Ich muß das sehen, wenn ich drinnen oder davor stehe.
Schatz, sagte ich, wenn Du drinne oder davor stehst, dann ist es zu spät für die Planung, denn dann steht das Häuschen schon ;-)

Also hab ich mich ran gemacht und IHR schonmal unser Haus gebaut! Allerdings ohne Schornstein.

Taaddaaaa!!



 Der Eingangsbereich









 So soll es dann später von der Rückseite einmal aussehen.







1 Kommentar:

  1. Mensch Lufti,
    du weißt doch wie wir Frauen sind.
    Aber das Hausnhast du doch schon mal gut gebaut. ;)
    Liebe grüße Franzi (v. Arek)

    AntwortenLöschen