Sonntag, 31. März 2013

Erdbewegungsgeräte...

Hier wie bereits angekündigt die ersten Dinge für die noch folgende Gartenarbeit.
Einen sogenannten Handbagger, um später Löcher zu buddeln für Fundamentstützen des Carports oder ähnliches. 


 Der Stiel und die Aufnahme für selbigen halte ich allerdings für verbesserungswürdig. Die Stielaufnahme werde ich noch mit einer zusätzlichen Schraube gegen das herausrutschen sichern. Nur reinstecken halte ich nicht für gut.






Dann habe ich diese drei Dinge in einem Schnäppchenmarkt entdeckt und diese mitgenommen.
Sind alle drei von der Marke Fiskars. Allerdings nicht in Deutschland erhältlich wie ich rausgefunden habe.Der Spaten ist extra "kurz", also ideal wenn man nen Graben buddeln will/muß.
Ansonsten noch eine Harke und einen Rechen.
Nicht mit auf dem Bild ist die 13€ Schubkarre ausm Baumarkt. Die wird wahrscheinlich solange halten, was sie gekostet hat....
Aber das ist egal, wenn die mal geklaut werden sollte, juckt mich das nicht so sehr.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen