Freitag, 27. September 2013

Bodenplatte

Mittwoch wurde die Platte gegossen. Ich spare mir jetzt das geschreibe und lasse Bilder sprechen.
Jetzt sind es noch gute sechs Wochen, bis das Haus kommt.




Kommentare:

  1. hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in unserer bau-tagebuch sammlung eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht über 1.7 mio bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen :)

    gerade stießen wir auf Euren Baublog und haben uns auch schon ein wenig eingelesen.

    Wir haben auch eine ganze Zeit lang überlegt, ein Fertighaus zu bauen. Jetzt wird es aber ein Massivhaus werden. Wir sind noch nicht ganz so weit wie Ihr, aber auch bei uns soll es in diesem Monat noch los gehen.
    Wir werden hier nun öfter mal vorbei schauen, euren Baufortschritt verfolgen und sicher auch den einen oder anderen Tipp mitnehmen.
    Gern könnt Ihr auch mal bei uns auf dem Blog vorbei schauen :)

    Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen!

    Viele Grüße aus Niedersachsen,

    Bianca und Flo

    AntwortenLöschen