Montag, 2. September 2013

Grundstücksimpressionen

Hab mal meine Bilder durchforstet und ein paar Fotos gefunden, die die Entwicklung des Grundstücks etwas wiedergeben. Bin mal gespannt, wie es in einem Monat aussieht, dann soll die Strasse fertig sein.




























































































































































Ich konnte es kaum glauben, aber die ersten die Ihre Medien verlegt haben war die Telekom!
Hier zu sehen der Schacht für unsere Hausanschlußsäule(Strom)
Leider sitzt dieser an der falschen Stelle! Also schnell den Erschliesser kontaktiert und ihn gebeten das abzuändern.


Ergebnis(Foto vom Grundstück aufgenommen)
So passt das :-)





Ansonsten sieht das um unser Grundstück herum gerade so aus








Das orangefarbene Rohr ist die Gasleitung. Heut wird alles nur noch mit Kunststoff gemacht hab ich das Gefühl...







1 Kommentar:

  1. Hallo, spannend zu sehen, wie sich so eine Mondlandschaft entwickelt. Habt Ihr das Grundstück schon vor der Erschließung bekommen? Unser Baugebiet sieht gerade sehr ähnlich aus, aber die Grundstücke sind noch nicht vermessen und abgesteckt. Klärungsbedarf besteht aus meiner Sicht noch bei der Straße, die soll zunächst eine wassergebundene Decke als Baustraße bekommen. Ich bin mal gespannt wie das aussehen soll, wenn 20 Häuser gleichzeitig entstehen und die 40Tonner sich fröhlich festfahren., Im Gegensatz zu den Baustellenlastern haben die kein Allrad...

    AntwortenLöschen