Dienstag, 17. Juni 2014

Spitzboden mit Rauspund ausgelegt

Da nun eine ganze Weile ohne Bilder ins Land gegangen ist, hol ich das jetzt nach.
Bereits Anfang April hat unser Spitzboden endlich sein Holz bekommen. Bilder gibts jetzt und hier ;-)

Mittlerweile ist auch die Beleuchtung eingezogen und die ganzen Sachen füllen nun den auf den Bildern noch leeren Platz. Das erste Bild zeigt den Futterkasten der Bodeneinschubtreppe, dieser bekommt noch eine kleine Deckleiste, damit er bündig abschliesst.




2 Kommentare:

  1. Hallo. Gemix kostenlos spielen ohne Anmeldung. Wenn Sie dort spielen, können Sie durchweg gutes Geld verdienen. Ich rate Ihnen nur, ohne übermäßige Aufregung zu spielen und mit Bedacht zu spielen. Sie können sogar von Ihrem Handy aus spielen. Ich denke, Sie werden definitiv Erfolg haben. Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte sagen Sie mir, wie kann ich das Auto öffnen, wenn Sie den Schlüssel verloren haben? Diese Situation ist mir heute passiert. geben Sie mir Ihre nützlichen Ratschläge zu diesem Thema. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

    AntwortenLöschen