Montag, 14. April 2014

Eingezogen!!! (bereits am 15.02.2014)

Es ist viel passiert seit dem letzten Eintrag.
Mittlerweile wohnen wir seit dem 15. Februar in unserem Häuschen.
Wer meint man hätte jetzt etwas ruhe, der hat sich getäuscht....

Ich werd das Gefühl nicht los, ab dem Tag gings erst richtig los ;-)

Man glaubt gar nicht was alles noch so zu erledigen war. Aber dazu später mehr in einem anderen Beitrag.

Bisheriges Fazit:

-mit Fingerhaus zu bauen war die richtige Entscheidung, die Eigenleistungen sollte man nicht unterschätzen, gerade wenn man von anderen Leuten Sätze hört wie:" sag bescheid wenn Du Hilfe brauchst"...
.....von wegen!;-)
Hat aber auch seine Vorteile, man braucht der Bau-BG nichts bezahlen, wenn niemand geholfen hat :-)

Demnächst mehr(vor allem mehr Bilder)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen