Freitag, 7. Dezember 2012

Eindrücke vom Grundstück


Hier mal ein paar Bilder vom Grundstück. So sah es am ersten Besichtigungstermin aus.
Das war ein ehemaliges Gärtnereigelände, da standen überall solche Betontische, auf denen die Blumen gewässert wurden. Des weiteren standen links hinter uns noch zwei alte Gewächshäuser, die hier nicht zu sehen sind.



Zwischendurch sind wir dann mal wieder gucken gefahren, um zu sehen was alles so passiert. Hier sieht man die Überreste des Gewächshauses und der Betontische.





Zwei weitere Wochen später sah das ganze dann bereits so aus. Allet wech!! ;-)






Später wird das ganze Gelände bei uns dann mal so in etwa aussehen. Unser Grundstück befindet sich in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr und ist rings herum eingeschlossen von Bäumen.




Beim nächsten mal mach ich mal ordentliche Bilder mit der Kamera und nicht mit dem Apfel-Handy. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen