Montag, 28. Oktober 2013

KW44, so möge die Woche beginnen

Vor 10 Minuten hat die 44. Kalenderwoche begonnen. Ein für uns denkwürdiger Tag.
Am Freitag den 01.11.2013 kommt unser VIO

Fast ein Jahr haben wir darauf gewartet, haben geplant, umgeplant, gezeichnet, Prospekte gesammelt, Kataloge gewälzt, das Internet leer gesaugt, Baublogs inhalliert(danke Lars, einer der für mich besten Blogs),
Rechnungen bezahlt(wobei ich fesgtellt habe dass ich den falschen Beruf habe)usw......und sofort....

 Es ist eine Menge passiert, man hat neue Freunde gefunden, hat sein Leben komplett auf das Projekt umgekrempelt, hat den Bürokraten Wahnsinn kennen gelernt, Formulare ausgefüllt dessen Namen ich manchmal nicht einmal aussprechen konnte. Hat gefühlte tausend Unterschriften geleistet und sich manchmal gedacht, ach scheiß drauf wir müssen es ja eh machen..

Es war eine stressige, aber auch schöne Zeit. Wobei die stressige Zeit wohl erst noch kommt, was den Innenausbau angeht ;-)


Nun ist es endlich soweit und wir können es kaum noch abwarten.
Jetzt drücken wir nur noch die Daumen für gutes Wetter.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr,

    ich wünsch Euch das aller Beste für Freitag, hoffe das Wetter spiel auch mit! Wenn wir uns mal über den Weg laufen können wir uns gerne mal über "Buch" austauschen! :)

    Viele Grüße

    Herr Hase von der Luxusmiste :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patrick,

    danke für die Karte (selbst gemalt?). Bis Samstag :)

    LG Lars

    AntwortenLöschen