Montag, 28. Oktober 2013

Umzug Teil 1 Fertig ist das Baubüro

Gestern war es endlich soweit, wir haben das Gartenhäuschen alias Baubüro fertig eingerichtet.
Wie schon des öfteren erwähnt, ist das Haus nach meinen Wünschen gefertigt worden.
Jetzt sollte es sich herausstellen, ob ich richtig geplant hatte.
Es passt alles!!
Ab jetzt heisst es: Es gibt immer was zu tun. Mach es zu Deinem Projekt, yippie ya ya yippie yippie ya!!



Links am Eingang, wie bisher das Eigenbauregal.
Momentan noch sehr rumpelig, kommt aber alles bald weg.




Rechts vom Eingang. Komplette Wand ist nun ausgenutzt.
Momentan steht dort noch unsere Bautreppe und wartet auf sein Häuschen.



Mein Lieblingsplatz im Gartenhaus :-)

Hier kann man gepflegt die ein oder andere Gerstenkaltschale mit den Nachbarn trinken ;-)
(mir würden da ganz spontan sogar welche einfallen, hihi)






Ich hoffe ich konnte allen ein wenig Freude bereiten mit diesem "Gartenhausbericht". ;-)
Der nächste Bericht wird dann wohl das richtige Haus sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen