Dienstag, 26. November 2013

Bestes Wetter für den Aussenputz

Heute kamen die Putzer und gaben unserem VIO auch seine farbliche Gestaltung.
Geputzt wurde mit einem sogenannten "Winterputz", der extra für kältere Temperaturen gedacht ist.
Das Wetter stand absolut auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein, kein Regen und nicht zu warm.
Sonst trocknet der Putz zu schnell sagte der Mitarbeiter.

Auf den Bildern wirkt die Farbe leider nicht so wie im Original.








Die Arbeit die abgeliefert wurde kann man als sehr gut bezeichnen. Alles sauber abgeklebt, mit Acryl abgespritzt und die Baustelle danach sauber und ordentlich hinterlassen. Wieder mal TOP!
Derzeit sind die Sanitärleute dabei unsere Leitungen anzuschliessen und die Heizung anzuschliessen.
Freitag kommt die Fußbodenheizung und am Samstag der Estrich.
Ich hoffe das Gerüst kommt bald weg, damit wir das Haus in voller Pracht sehen können ;-)


Kommentare:

  1. Meine Riesen-Respekt vor Eurer Eigenleistung, sieht klasse und sauber aus!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Riesen-Respekt vor Eurer Eigenleistung, sieht klasse und sauber aus!

    AntwortenLöschen
  3. Welche Farbe ist das nochmal? Creme?
    Sieht auf den Bildern ja fast so aus wie der Grundputz der am Anfang drauf ist (und bei uns bestimmt den ganzen Winter draufbleiben wird :()

    AntwortenLöschen
  4. Respekt! Das sieht wirklich klasse aus! Wir machen es uns da ein wenig einfacher und bauen Fast Fertig.

    Wir verlinken euch mal :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blumen ;-)
    Die Farbe ist beige, Farbnummer 32137, ist die Winterputzmischung.

    AntwortenLöschen