Montag, 2. Dezember 2013

Aussenansichten

Noch paar Bilder als Nachtrag der Putzarbeiten.
Denn auch das Gerüst wurde mittlerweile abgebaut.








Unser Bauleiter hat Wort gehalten und die Stufe plus das Fenster schnellstens bestellt und auch einbauen lassen.





Damit man bei uns auch ein wenig vor der Haustür erkennen kann, wurde unsere Lampe schonmal montiert.






Vor dem Haus wurde dann am Donnerstag und Freitag noch kräftig gebuddelt. Die Erwärmebohrungen wurden verbunden und ins Haus geführt.




Kommentare:

  1. Mir fällt grade auf, wir haben die gleiche Fensteranordnung im Wohn-Esszimmer :D So ein Zufall. Aber eure Doppeltür ist 1,60m oder? Unsere ist die riesig wirkende 2m Variante :D Und am 3m Lichtband haben wir die Trennung rausgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie habt ihr die Außenlampe befestigt; mit Spax-Schrauben und wenn ja, wie lange sind die ?

    Danke

    Grüße

    Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bauherren,

    wir lesen hier ein bisschen mit und wir müssen sagen, Eure Putzfarbe ist wirklich sehr schick!

    Und wir haben vorn an unserem Haus ganz ähnliche Fenster wie Ihr :)

    Wir wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, die Tür ist 160cm. Haben beim Lichtband bewußt die Variante zum öffnen gelassen, da wir keine Lüftungsanlage besitzen. Damit wir auch quer lüften können.
    Schrauben habe ich wie immer die Würth Assy Schrauben genommen, in der Länge 5x120.Hatte vorher extra die Elektriker gefragt, welche die benutzen. ;-)

    AntwortenLöschen