Sonntag, 4. August 2013

Innenausbau Gartenhaus Teil 2

Weiter gings mit dem Innenausbau des Gartenhauses. Da die Trennwand nun fertig war, stand nun ein Regal auf dem Zettel, sowie die Elektrikvorbereitung.


In diesem Bereich sollte sich ein dreistöckiges Regal einfügen, um später sämtliche Gartenmaterialien unterzbringen. Der Wunsch war allerdings, dass die Schubkarre dort stehen bleibt wo sie derzeit steht.





Nach kurzer Zeit war der erste Regalboden fertig.





Die Karre passt wie geplant drunter :-)











Dann folgten die nächsten beiden Reihen und die Verkleidung des ganzen mit OSB Platten. Die Verkleidung dient später dazu eventuelle Halter für Gartengeräte oder ähnliches anzubringen.

























Auch hier gabs wieder ein kleines Gimmick. Wenn mal etwas mehr Platz oder auch Arbeitsfläche benötigt wird, hat man bei dem mittleren Boden die Möglichkeit diesen herauszunehmen.





















Kommentare:

  1. So kann man sich die Zeit bis zur Hausstellung auch vertreiben! Wenn ich dein handwerkliches Geschick im Umgang mit Holz so sehe: lässt du dir die Hausteile liefern, und baust die selber zusammen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ne Idee, nur leider wird die Zeit fehlen ;-)

    AntwortenLöschen