Mittwoch, 3. Juli 2013

Sandburgen??

Gestern bin ich mal wieder am Grundstück vorbei gefahren..
..was soll ich sagen, die sind fleissig am baggern. Sieht fast so aus, als würden sie Sandburgen bauen wollen ;-)
Dort wo die Sandhaufen derzeit liegen soll später das Haus hin. Ich hoffe die sind ende nächster Woche weg, denn ich will mit dem Gartenhaus anfangen.
Ich glaub es fehlen noch ein oder zwei Kanalanschlüsse, dann ist das Abwasser soweit fertig. Dann werden nur noch die einzelnen Grundstücke angeschlossen.

Bilder sagen mehr als tausend Worte:









Da soll das VIO einmal stehen ---------------->










ich hoffe der Schuppen nebenan wird schnellstens saniert..

Da schauen wir später aus der Küche drauf(in gut 20 Meter Entfernung ;-)  )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen